Archive for the ‘Skiing’ Category

Vom Wetter her wars ja so schlecht nicht, die Schneeverhältnisse waren jedoch nicht gerade luxuriös und etwas harschig. Trotzdem waren wir ab und zu mal draussen.

Nach einer Woche mit Erkältung und Husten waren wir bei der Leglerhütte, der Gesundheit zu liebe sind wir nicht mehr auf den Kärpf.

Mit Ramon, Christine, Peter und Yves haben wir eine richtige Gruppenreise unternommen; die Verhältnisse am Wissmilen waren nicht sooo ideal, ein toller Tag wars trotzdem. Nach dem vielen Futtern an Weihnachten hats vorallem dem Gewissen gut getan.

Einen super Tag hatten wir am Mutteristock. Der zieht sich einigermassen, wir waren 3h45min unterwegs bis zum Gipfel. Die Verhältnisse für die Abfahrt waren Hammer, herrlicher Pulver!

Mutteristock_02012008_001

Fanenstock

12-16-07

Wunderbares Wetter und Schnee satt heute zuhinderst im Glanerland. Mitten in ‘Glarus Süd’, seit kurzem die grösste Gemeinde der Schweiz ;-)
Der Weg auf den Fanenstock war ordeli lang, das zieht sich noch, weil viel Weg dabei ist und’s doch 1200 Höhenmeter sind.  Am Gipfelhang und oben wars ziemlich kalt, weil die Bise ging.

Monica