Archive for Dezember, 2013

Just great… fantastic and marvelous, astonishing and a privilege. Truly.

Gebirgsfliegen in den Alpen ist ein Privileg in vielen Dimensionen. Natürlich sollte man Heli fliegen können. Aber da müssen auch die Berge sein, die Gebirgslandeplätze und die Möglichkeit, sich dort zu bewegen und die . Die 43 Gebirgslandeplätze sind wirklich von einzigartiger Schönheit, das Wetter war perfekt. Abends bei Sonnenuntergang auf 4’000müm zu sein, ist halt etwas, das man auch als Alpinist üblicherweise nicht kennt. Danach Nase runter und gemächlich ins Tal laufen lassen – Weltklasse.

Bei der Wahl der Fotos konnte ich mich nicht zu sehr beschränken – immerhin sind aus ca. 50GB Material “nur” 120 Fotos geworden. Enjoy.

http://www.neverstopmoving.ch/gallery2/main.php?g2_itemId=7747