Ennetgiessen

05-2-10

Für die, die noch keine Adressänderung bekommen haben (und das seid ihr wohl alle): wir wohnen jetzt im Ennetgiessen Hier ein paar Photos, wie’s bei uns aussieht :-) Beim nächsten Mal gibts dann hoffentlich Bildli vom tollen Garten.
Bis bald im Glarnerland.
Ennetgiessen_03

  1. Thomas Said,

    Sali Marco
    Wow, das ist ja wirklich toll geworden – hab die Bilder hier erst jetzt entdeckt. Sieht man da das beschriebene Sideboard im Bad? Sehr schön und kann mir gar nicht vorstellen, dass dort ein Schrank stehen würde. Ja, wirklich sehr schön habt ihr’s da! *neid* Ist im Wohnraum Parkett, Stein oder was anderes auf dem Fussboden?
    Geniesst es und ich hoffe, der Garten ist langsam auch bereit für den Frühling! :-)
    Bis bald & lg
    Thomas

  2. Marco Said,

    Der ist toll, der Boden :-) Es sind Platten. Die musst Du mal live anschauen.

    Gruess,m.

Add A Comment