Airboard Pischa

03-1-08

Höchste Zeit für einen ‘PVV and friends’ Event im Schnee. Dani hat’s organisiert, wie immer lief alles prima.

Wir waren bei Prachtswetter zusammen in Davos auf der Pischa. Von der Bergstation gings eine Stunde mit den Schneeschuhen den Hügel hinauf. Naja, für die einen eher 45 min, für die anderen eher 90min. Angekommen sind wir alle. Nach dem Lunch kam dann der Fun-Part: runter mit Airboard. Schnee hatten wir problemlos genug, wenngleich er gegen unten etwas schwer wurde. Ein Haufen Spass wars allemal! Die Airboards lassen sich erstaunlich gut steuern, Vmax lag bei 44km/h. Glaubst Du nicht? Vgl. das GPS Log.

Airboard_Pischa_24022008_021 GPS Track

  1. *zensur* Said,

    Hi Chefe *dichgefundenhab*
    Klingt toll und die Bilder beweisen den Spassfaktor. Naja, vielleicht bin ich ein andermal auch eingeladen ;-) Das mit den 44km/h glaube ich jetzt mal, da das GPS-Log nicht heruntergeladen werden kann…. So, nun muss ich wieder arbeiten :-)
    Gruss vom Knecht

Add A Comment